Home > Zahnlabor » Trampert Dental das Zahnlabor in München

tl_files/trampert/img/team/_Q0A3940.jpg
Höchste Qualitätsansprüche an uns im Labor...

tl_files/trampert/img/team/_Q0A3994.jpg
...und ein hochmotiviertes Team von qualifizierten
Fachkräften sind das Geheimnis unseres Erfolgs.

Zahnlabor "Trampert Dental" in München

Die Trampert Dental GmbH ist ein Unternehmen mit Tradition. Gegründet wurde die Firma vor über 40 Jahren in Stuttgart. Seit fast 20 Jahren wird sie heute sehr erfolgreich in zweiter Generation geführt.

Die Leitmotive des langjährigen Erfolges sind Qualität, Ästhetik und Funktionalität, immer verbunden mit einem realistischen Preis-/Leistungsverhältnis.

Selbstverständlich wird bei Trampert Dental Fortbildung groß geschrieben. Von der klassischen Zahntechnik bis hin zu modernsten zahntechnischen Leistungen, wie z. B. CAD/CAM Kronen und Brücken, bei uns können Sie alle Produkte erhalten.

Unabhängig davon, ob es sich um eine einfache Reparatur, oder um eine komplizierte und aufwendige Implantatarbeit handelt, in allen Fällen wird mit großer Sorgfalt und Qualitätsniveau daran gearbeitet. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister in allen Bereichen.

Zum Einsatz kommen ausschließlich zertifizierte Produkte, dies ist die Basis für höchste Qualitätsansprüche.

Trampert Dental GmbH – ein Synonym für Qualität, Service und Dienstleistung.