Home > Trampert Dental » Unser Dentallabor stellt sich vor

Unser Team

Unser Team besteht derzeit aus über 20 Mitarbeiter.

Die Betriebsstruktur ist so ausgerichtet, dass die unterschiedlichen Techniken nach Abteilungen aufgeteilt sind und von den jeweiligen Abteilungsleitern geführt werden.

In allen Abteilungen sind ausschließlich ausgebildete und geprüfte Zahntechnikermeister, Zahntechniker und Zahntechnikerinnen im Einsatz, um die qualitativ hochwertigen zahntechnischen Arbeiten herzustellen.

Ein großer Teil der bei Trampert Dental tätigen Zahntechniker und Zahntechnikerinnen wurden bei uns ausgebildet und begleiten uns und das gesamte Team seit vielen Jahren.

In allen Abteilungen werden bei Trampert Dental zahntechnische Auszubildende ausgebildet. Wir fühlen uns der jungen Generation und der Gesellschaft im allgemeinen verpflichtet und zeigen die Verantwortung auf, Auszubildende auszubilden, um den Berufsstand der Zahntechniker für die Zukunft zu sichern.

Geschäftsführer

tl_files/trampert/img/klaus-dieter-trampert.jpgKlaus-Dieter Trampert

Zahntechnikermeister Klaus-Dieter Trampert ist Gesellschafter und Geschäftsführer der Trampert Dental GmbH, eines der größten und führenden Dentallabore in Bayern. Er leitet die Trampert Dental GmbH seit 1989 in zweiter Generation.

Klaus-Dieter Trampert besuchte von 1990-1991 die Meisterschule in München, und absolvierte 1991 erfolgreich die Meisterprüfung im Zahntechniker Handwerk.

Von 1995 -1997 war er als Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit in der Südbayerischen Zahntechniker Innung tätig.

Im Jahr 2000 Mitgründer der etkon OHG und im Jahr 2002 Mitbegründer der etkon AG, eines der erfolgreichsten CAD/CAM Fräszentren Europas.

Klaus-Dieter Trampert ist im Jahr 2001 Gründungsmitglied der ESED, European Society of Esthetic Dentistry und seit 2006 als Vorstand für ästhetische Zahntechnik tätig.